Everything for your comfort zone

About Wohnkästchen


"Wohnkästchen"

 Das bin ICH - Sabrina van de Maat.

Vor gut 10 Jahren habe ich meinen Abschluss zur Innenarchitektin/Einrichtungsberaterin gemacht und erfülle seither Wohnträume.

Ich unterstütze den Kunden bei Neubau/Umbau/Sanierung oder Renovierung.

Von der kleinen Farbberatung bis hin zur Begleitung bei großen Projekten.



Portfolio

- Innenarchitektur

- Einrichtungsberatung

- Farbberatung inkl. Auswahl von Tapeten

  - Lichtplanung

- Küchenplanung

- Badplanung

- Wohndesign/Fensterdesign inkl. Auswahl der Stoffe

- Dekoration auf Feste und Veranstaltungen

- Wohndekorationen



Das Studio

Die Beratung findet zu Haus beim Kunden statt.

Nur vor Ort kann ich einen Überblick über die aktuelle Wohnsituation gewinnen und den Kunden genauer kennen lernen.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch erläutere ich meine Arbeit und gehe ins Detail auf die Wünsche der Kunden ein.

Viele liebgewonnene Stücke können bei der späteren Planung integriert oder werden upgecycelt.

Im Nachgang erhält der Kund das Angebot. Nach Auftragsfreigabe wir das Konzept erarbeitet und später persönlich von mir vorgestellt.

Hier arbeite ich stets im Rahmen des vom Kunden vorgeschriebenen und vereinbarten Budgets.